Bandmitglieder

Chiara

Chiara

(Sängerin)

 

Mit ihrer einzig artigen Pop-Punk Stimme überzeugt Chiara immer wieder die Herzen anderer. Falls Chiara nicht probt, schreibt sie neue Songs oder ist an diversen Nebenprojekten beteiligt.

 
Tage

Tage

(Drummer)

 

Der Drummer der Band überzeugt mit seinen einfachen PunkRock Beats, als auch mit seinem Lächeln die Mädels und die Zuschauer.
Wenn Tage nicht gerade probt oder mit seinem Schlagzeug beschäftigt ist, hilft er bei der SchoolofRock als Technicker aus.

 
Alex

Alex

(Lead Gitarre)

 

Alex ist der Ruhepult der Band, doch wenn er auf der Bühne steht und seine rockigen Solos zu seinem besten gibt, holt er alles aus sich raus. Falls Alex mal nicht mit seiner Gitarre beschäftigt sein sollte, spielt er Hockey und beschäftigt sich mit Nebenprojekten.

 
Mathis

Mathis

(Rhythmus Gitarre)

 

Mathis, der jüngste aus der Band, überzeugt immer wieder mit seinen spektakulären und aufgedrehten Showeinlagen.
Wenn Mathis nicht mit seiner Gitarre beschäftigt ist und nicht mit der Band probt, interessiert er sich für EDV und Informatik.

 
Philipp

Philipp

(Bass)

 

Der ach so ruhige Philipp, hat immer einen Spruch auf Lager und ist auf der Bühne wie neu geboren.
Wenn Philipp kein Bass spielt oder probt, macht er Sport oder beschäftigt sich mit Nebenprojekten.